Politicas
Verkaufs- und Garantiebedingungen
Verkaufsbedingungen
-
- Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in den Abschnitten Zahlung und Versand festgelegten Zeiten für alle Produkte, die im Expressversand verfügbar sind, durchzuführen.
- Wenn der Kunde eine spezielle Modellanfrage mit detaillierten Eigenschaften wie erweiterbaren Zifferblättern usw. stellt, wird dies als nicht verfügbar für den Expressversand betrachtet.
- Wenn der Kunde keine speziellen Eigenschaften zu dem Modell wie Zifferblätter, goldene Töne, erweiterbare Leder-, Stahl- oder Gummibänder und andere Variationen angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Eigenschaften versendet.
- Falls es ein Problem mit der Lieferung eines Pakets gibt, wird der Kunde über das Problem und die voraussichtliche Lieferzeit sowie über Pläne informiert, um die Unannehmlichkeiten des Verspätungs zu entschädigen.
- Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel, kostenlose Sendungen, je nach Fall.
Garantiebestimmungen
-
- Um die Garantie für Ihre Artikel in Anspruch zu nehmen, ist es unerlässlich, sie direkt nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren; andernfalls können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht geltend machen.
- Alle Produkte sind gemäß ihrer Eigenschaften für den Zeitraum und die Teile, die in ihrer Beschreibung aufgeführt sind, garantiert. Dies gilt nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Keramik) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., deren Zustand stark vom Gebrauch abhängt. Artikel, die beschädigt, zerkratzt, zerlegt oder mit Anzeichen einer Untertauchen (es sei denn, die Garantie sagt etwas anderes) oder einer anderen nicht normalen Nutzung zurückgegeben werden, werden in keinem Fall zum Umtausch angenommen.
- Wenn der Artikel beschädigt oder zerbrochen aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch die Versanddienstleister ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden und mit allen Teilen zurückgesandt werden; andernfalls kann keine Rücksendung erfolgen.
- Für die Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem exakten Zustand, in dem er erhalten wurde, ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben wird. Diese Garantie gilt nur, wenn dies innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung beantragt wird.
Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
- Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem, für das Sie Ihre Garantie geltend machen möchten, beschreiben.
- Wenn alle Anforderungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse, an die Sie die Ware zurücksenden müssen.
- Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
- Wenn die Inspektion die Garantiebedingungen erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in Höhe Ihrer ursprünglichen Einzahlung erstellen, der Ihnen zur Verfügung steht, um eine neue Bestellung im Shop aufzugeben.
- Die Rücksendekosten zu unserem Büro trägt der Käufer, die Rücksendekosten unsererseits.